Wir sind Kurt Human und Julian Joseph.

Kennengelernt haben wir uns auf der Filmschule. Seitdem verbindet uns nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch eine kreative Partnerschaft. Genau dies macht uns zu einem starken Sound Team.

Durch unsere Arbeit in Klang und Musik bereisen wir die Welt und haben zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Originalton-Aufnahme, Sound Design und Audio-Postproduktion sammeln können.

Wir sind Kurt Human und Julian Joseph.

Wir lieben es, mit Ton Geschichten zu erzählen und legen Wert darauf, grossartigen Klang zeit- und budgetgerecht zu kreieren. Unsere Arbeit kann man in diversen preisgekrönten und nominierten Produktionen zu hören bekommen. Wir sind in Zürich zuhause und arbeiten auf der ganzen Welt.

Sounds good?

Sounds good?